Anmelden

Registrieren



MACHETE DANCE CLUB

Nachdem MACHETE DANCE CLUB im Herbst 2022 erfolgreicher Support auf der Tour der Guano Apes waren, wollen die vier Jungs aus München nun auch Ihren 'Crossover 2.0' Sound auf der eigenen Headliner Tour präsentieren: Diese Tour ist der längst überfällige Liveabriss für das während der Pandemie im Januar 2022 erschienene Debutalbum 'Kill The Vibe'.
Im Mai 2021 brachten MACHETE DANCE CLUB die erste Single des Albums heraus – zuvor war es pandemiebedingt anderhalb Jahre still um die Münchner, die 2018 aus dem Nichts auftauchte und kurz darauf ihre Debut-EP 'A trip outta hell into heaven and back' veröffentlichte. 2019 folgte eine Europatour mit den Crossoverhelden Dog Eat Dog, ein Festivalsommer und zwei weitere Touren durch die Republik (u.a. mit den Killerpilzen). Vollendet wurde dieses Jahr mit einer eigenen Tour und einer ausverkauften Show im Münchner Backstage.
Als es gerade richtig lief und der Schwung ins Jahr 2020 mitgenommen werden sollte, wurde es still. Die Pandemie entpuppte sich als der größte Stolperstein für alle Kulturschaffenden und auch der MACHETE DANCE CLUB spürte das Glas in der eigenen Hand zerbrechen...
Das alles hat die Jungs nicht entmutigt, ganz im Gegenteil, sie starten nochmal richtig durch und haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Als Gäste für die Show im EXIL haben sie sich gleich drei lokale Bands dazugeholt, WASTED ORIGIN, SPLENDORS und LIBUDA werden zu einem Battle antreten, bei dem es einen Supportslot für das Heimspiel von MACHETE DANCE CLUB zu gewinnen gibt!

Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 07.12.2023 20:00
Termin-Ende Mi. 08.11.2023 23:00
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved