Anmelden

Registrieren



BAND OF FRIENDS

 

BAND OF FRIENDS

Die irische Singer-/Songwriterlegende Rory Gallagher produzierte einige der wunderbarsten Rock- und Blues-Alben der 60er, 70er und 80er Jahre, mit denen er er ein Riesenpublikum von Norwegen bis Spanien, von Japan bis Amerika begeisterte - und natürlich auch in Deutschland!
Die BAND OF FRIENDS ist keine Tribute Band, sondern die Original Band von Rory Gallagher, die das Gesamtwerk von Rory regelrecht zelebriert. Der Sänger und Gitarrist Marcel Scherpenzeel ist dabei so nah am Original, daß man sich die Augen und Ohren reiben und sich nicht wundern muss, daß die BAND OF FRIENDS weltweit Shows spielt, die sich hinter den Auftritten der Rory Gallagher Band von damals nicht verstecken müssen.
Zwischenzeitlich bringt die BAND OF FRIENDS auch eigene Alben auf dem Markt, deren Songs eine konsequente Weiterentwicklung der Musik von Rory Gallagher sind - das neueste Werk trägt den Namen ’Repeat After Me’.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 08.11.2018 19:00
Termin-Ende Do. 08.11.2018 23:00
Registration Start Date Mo. 03.09.2018 15:00
Stichtag, Anmeldungsende Do. 08.11.2018 1:00
Einzelpreis €25
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€25
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved